Info zu Bienen-Journal Abos!

Wichtige Info für Abonnenten des Deutschen Bienen-Journals zu Vereinskonditionen:

IVH_Foto_Schulte_480

An alle Abonnenten des Deutschen Bienen-Journals zu Vereinskonditionen:

Das Deutsche Bienen-Journal (Verlag: dbv network GmbH, Wilhelmsaue 37, 10713 Berlin) teilt mit Schreiben vom 10.07.2023 mit, dass Bestellungen, Kündigungen sowie die Bezahlung des Vereins-Abonnements künftig direkt zwischen Verlag und Absolventen erfolgen sollen, z.B. hier: www.shop.bienenjournal.de/Verein.

Vom 1. Oktober 2023 an werden alle Abonnenten, die das Deutsche Bienen- Journal zu Vereinskonditionen beziehen, seitens des Verlags auf Direktbezahlung umgestellt. Dabei bleiben die Sonderkonditionen sowie bestehende Rechnungsläufe erhalten.

Sollte jemand mit dieser Regelung nicht einverstanden sein,
so teile er dies bitte Klaus Schulte möglichst umgehend unter klausschulte@gmx.de – spätestens bis zum 1.09.2023 – mit. Fragen dazu könnt Ihr ebenfalls an Klaus stellen.