Sammelbestellung-Futter 2024

Die Mindestbestellmenge wurde erreicht!

Bestellschluss vorbei! (Freitag, 28.06.2024, 23:59 Uhr)

Wir haben von HTG in Metelen ein Angebot zur Sammelbestellung für unseren Verein – exklusiv für Mitglieder!

Das Futter ist (wie in den Preisen unten berücksichtigt) ca. 15% günstiger wenn wir zusammen eine (wie ich finde realistische) Abnahme-Menge von 2.000 kg erreichen.

Bedingungen

1. Bestellungen sind verbindlich und werden nur bis zum 28.06.2024 um 23:59 Uhr angenommen.

2. Abholung & Bezahlung: Jeder selbst bei HTG in Metelen (Adresse & Zeiten), Tipp: Fahrgemeinschaften

(Lose ab 200 kg = eigenes Behältnis notwenig, Füllstutzen hat Durchmesser 4 cm|  IBC = 125 Euro Pfand)

3. Wenn wir die 2.000 kg Mindestmenge nicht erreichen sollten, steigen die Preise auf das normale Maß (+15%).

Wir informieren Euch in dem Fall und Ihr könnt von Eurer Bestellung zurücktreten.

Bestell-Formular

I. Bitte je Futter-Variante eine einzelne Bestellung ausfüllen (der Webmaster hat das so flott nicht anders hinbekommen : )

II. Preise im Formular sind Brutto-Preise = enthalten schon die 15% Rabatt und Mehrwertsteuer!

(keine Bestellung mehr möglich!)

ANHANG – Tabellarische Übersicht Gebinde/Preise (MIT Rabatt und MwSt.):

Futter_Gebinde-Preise-2_202406